Nadine Glasmacher

 

 

Ich habe im Jahr 2016 meine Lehre erfolgreich absolviert. Seid August verstärke ich nun das Praxisteam.

Ich möchte meine bisher gewonnenen Kenntnisse nun in dieser Praxis noch verfeinern und erweitern.

Nach Abschluss der Schulausbildung stand für mich fest, dass ich den Beruf der TFA erlernen möchte, da mir das Wohl der Tiere von jeher am Herzen lag.

Das die Praxis mit dem Tierheim Düren eng zusammen arbeitet freut mich um so mehr, da ich es wichtig finde wenn man sich gerade um die Tiere kümmert, die kein Zuhause mehr haben oder nicht artgerecht gehalten wurden.

Ich selbst habe vor Jahren einem Hund aus dem Tierheim ein Zuhause gegeben und hatte viele Jahre dadurch einen dankbaren und treuen Partner.

 

Ich besitze drei Pferde und einen Hund. In meiner verbleibenden Freizeit lese und verreise ich gerne.

 

LG Nadine